KTTV Nachwuchs-Sichtung (19.03.2022)

Die Teilnahme unserer Jugend beim KTTV Nachwuchsturnier unter Betreuung von Jugendtrainer Herbert Kofler brachte gleich beim ersten Antreten ausgezeichnete Ergebnisse:

  • In der Gruppe U11 waren 10 Teilnehmer, wobei alle schon ein ansprechendes Niveau hatten.
    Daniel Ganzi erkämpfte sich den 1. Platz und gewann diesen Bewerb recht sicher, Nevio Strauss wurde hervorragender Dritter.
  • Im U13 Bewerb belegte Colin Roy den hervorragenden 2. Platz von insgesamt 7 Teilnehmern, wobei er das Entscheidungsspiel um Platz eins im 5. Satz in der Verlängerung nur knapp verlor.
  • Im U15/U17 Bewerb erreichte Petar Lozanovski den 4.Platz (9 Teilnehmer) und verpasste den Stockerlplatz nur um Haaresbreite.

Insgesamt war es an diesem Tag eine ausgezeichnete Leistung von allen vier NW-Spielern!
Wir gratulieren allen recht herzlich!

Unser besonderer Dank geht hier an Martin Preßlauer für seinen unermüdlichen Einsatz und die Unterstützung bei der Jugendbetreuung.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.