Kärntner Landesmeisterschaft U11

Bei der Kärntner Landesmeisterschaft der U11 am 14.05.2022 war in St. Paul im Lavanttal ein Teilnehmerfeld von 12 Kindern angereist. Der TTV Annabichl wurde durch Nevio Strauss (s.u. rotes Trikot links) und Daniel Ganzi (s.u. rotes Trikot rechts) vertreten.

Durch kluge Spielweise ging Nevio als 2. seiner Gruppe hervor. Er spielte anschließend mit drei weiteren Kindern um den Titel und konnte sich Dank guten Coachings und hohem Einsatz als Sieger gegen den Favoriten Gancs Ollie aus Völkendorf mit 3:1 durchsetzen.

Daniel erreichte in seiner Gruppe den 3. Rang. Beim darauf folgenden Ausspielen der Platzierungen konnte er seine Leistungen aus der Vorrunde bestätigen und beendete das Turnier auf dem sehr guten 5. Platz.

Trotz der Hitze war es ein gelungener und wunderschöner Samstag.
Wir bedanken uns für die Betreuung bei Herbert und Martin und gratulieren ganz herzlich unseren beiden Nachwuchsspielern zu ihren hervorragenden Ergebnissen.

Hier geht’s zu den Ergebnissen (anklicken)

 

Die Teilnehmer der Kärntner Landesmeisterschaften U11