4. KTTV-Nachwuchssuperliga 2018/19

Am 23.03. – und für die Saison 2018/19 letzten – Durchgang der KTTV-Nachwuchssuperliga in St. Veit konnten unsere Annabichler Nachwuchsspieler und -spielerinnen folgende Platzierungen erreichen:

 

LG 3 männl.                                          Miriam 5. Platz

LG 5 männl.                                         Japleen 5. Platz

LG 6 männl.                                         Fabian 7. Platz

LG 1 weibl.                                           Darleen 1. Platz und somit Aufstieg in die 4. LG männlich

 

Einsteiger U18 – U13 männl.         Matthias 2. Platz und somit Aufstieg in die 7. LG männl.
Einsteiger U18 – U13 männl.         Leo 9. Platz

 

Ein großes Bravo für eure Erfolge und euren tollen Einsatz. Wenn es nicht ganz wunschgemäß geklappt hat, bitte nicht traurig sein und trotzdem den Spaß am Sport nicht verlieren, sondern weiterkämpfen! Danke euch und euren Eltern und vor allem auch unserem Trainer Ernstl, ohne den das nicht möglich wäre! Vielleicht gelingt es wirklich, in der Vereinspunkterangliste für Nachwuchsarbeit den derzeitigen tollen 3. Platz ( nur 19 der 36 Kärntner Vereine betreiben Nachwuchsarbeit !! ) zu halten! Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und Freude am Tischtennis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.