Vereinsmeisterschaft 2019

Am 14.06.2019 wurde auch heuer wieder die Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Insgesamt nahmen 12 Vereinsspieler des TTV Annabichl (ohne Brigitte, Herbert und Georg) teil, sodass 2 annähernd gleich starke Gruppen gebildet werden konnten. In der Vorrunde wurde aus Zeitgründen nur auf 2 Gewinnsätze gespielt, aus denen sich Dieter bereits ganz klar als Nummer eins mit 5 gewonnenen Spielen absetzen konnte. Weiters stiegen Helmut, Herwig und Walter P. ins Semifinale auf. Josef musste sich diesmal aufgrund des Satzverhältnisses und der direkten Begegnung mit Herwig geschlagen geben. Das Semifinale konnten Dieter und Walter für sich entscheiden. Im Finale führte Walter bereits mit 2:0, als Dieter gerade noch rechtzeitig zurück ins Spiel fand. Letztendlich konnte Dieter den Nervenkrimi mit 3:2 für sich entscheiden.

Somit ist Dieter unser Vereinsmeister 2019 und übernimmt den Wanderpokal des TTV Annabichl bis zur nächsten Vereinsmeisterschaft.

2. Platz: Walter

3. Platz: Helmut und Herwig

Ein Extra-Lob geht hier an unsere Nachwuchsspielerin Miriam, die gleich bei ihrer ersten Teilnahme den hervorragenden 8. Platz erkämpfen konnte!

 

    

 

Hier die einzelnen Spielergebnisse (für bessere Ansicht anklicken):

Für die Tabelle geht ein herzlicher Dank an Ernst und Reinhold!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.