Kärntner Landesmeisterschaften 2019 der Senioren

Die Kärntner Landesmeisterschaften 2019 der Senioren wurden am 12.01.2020 in der NMS St. Veit/Glan ausgetragen.
Mit dabei waren Uwe, Robert, Martin, Josef, Herwig, Hans und Georg.

Im Herren Einzel C (60+) trafen Josef Meindl als Sieger der Vorrundengruppe A und Martin Weber als 2. der Gruppe B im Viertelfinale aufeinander. Dieses vereinsinterne Match konnte Josef mit 3:0 für sich entscheiden. Josef arbeitete sich daraufhin bis ins Finale vor und erreichte am Ende des Tages wie bereits im letzten Jahr den 2. Platz. In einem unglaublich packenden Endspiel waren die beiden Finalisten bis zum Ende des 4. Satzes abwechselnd oben auf. Erst im 5. Satz musste sich Josef nach 2 vergebenen Matchbällen Stibiel Paolo mit 12:10 knapp geschlagen geben.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.