3. Österreichische Bundesmeisterschaft des Pensionistenverbandes

In Wiener Neudorf fand vom 8.-10. November 2022 die Veranstaltung des Pensionistenverbandes Österreich statt. Unter den knapp 150 Teilnehmern war auch eine Delegation von 20 Spielern aus Kärnten mit dabei.

Allein bei den Vereinsspielern „Profis“ nahmen 28 Mannschaften aus allen Bundesländern teil. Hier wurde unser Mitglied Josef Meindl mit der Mannschaft Kärnten 1 Bundesmeister – mit im Team waren Peter Reisner und Karl „Charly“ Waldhauser.

Darüber hinaus konnte Josef noch einen weiteren Erfolg verbuchen: Im Einzel landete Josef verdient auf dem sehr guten dritten Platz, geschlagen nur im vorgezogenen Finale von seinem Landsmann Charly, der auch verdient Bundesmeister geworden ist.

Der Verein gratuliert unserem aktiven Obmann!

Josef Meindl, Peter Reisner, Karl Waldhauser