Kärntner Landesmeisterschaften 2019 der Senioren

Die Kärntner Landesmeisterschaften 2019 der Senioren wurden am 12.01.2020 in der NMS St. Veit/Glan ausgetragen. Mit dabei waren Uwe, Robert, Martin, Josef, Herwig, Hans und Georg. Im Herren Einzel C (60+) trafen Josef Meindl als Sieger der Vorrundengruppe A und Martin Weber als 2. der Gruppe B im Viertelfinale aufeinander. Dieses vereinsinterne Match konnte Josef mit 3:0 für sich entscheiden. Josef arbeitete sich daraufhin bis ins Finale vor und erreichte…

12. Januar 2020
Read More >>

Kärntner Landesmeisterschaften 2019

Am 22. Dezember 2019 fanden in Villach in der Ballspielhalle Lind die Kärntner Landesmeisterschaften statt. Neben dem Teilnehmerfeld von insgesamt 92 Akteuren aus 13 Tischtennisvereinen machte auch der Kärntner Landeshauptmann und Landessportreferent Peter Kaiser zwischenzeitlich seine Aufwartung. Der TTV-Annabichl war diesmal vertreten durch Ernst, Georg, Herwig, Josef, Robert und Uwe. Bei den Damen sicherte sich die Nationalteamspielerin Amelie Solja vom TTC CarinthiaWinds Villach den Titel. Bei den Herren gewann zum dritten Mal der 18-jährige…

6. Januar 2020
Read More >>