KTTV NWSL in St. Veit

Am 06.10.2018 wurde in St.Veit der 1. Durchgang der KTTV-Nachwuchssuperliga durchgeführt.

Für den TTV Annabichl gab es sehr erfreuliche Ergebnisse:

Miriam und Darleen starteten in der 1.LG weiblich, Miriam wurde ohne Spielverlust souverän Erste und steigt somit in die 4.LG männlich auf. Darleen konnte mit einem Sieg den Verbleib in der 1.LG absichern.

Japleen startete in der 4. LG männlich, konnte leider kein Spiel gewinnen und steigt daher in die 5.LG ab

Unser Einsteiger Matthias hat sich ganz hervorragend geschlagen, er konnte bei seinem ersten Turnier in der Einsteigergruppe U13/U15 mit nur einer Niederlage den ausgezeichneten 2.Platz belegen und steigt somit schon in die LG 6 auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.